Sohn gibt mir ein Rätsel auf

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschbacke07 27.09.08 - 12:15 Uhr

Grüßt euch,

ich brauch eure Hilfe.

Mein Sohn Fabian macht die Nächte momentan zum Tag. Diese Nacht ist er jede Stunde aufgewacht. Hinzu kam das er sich nur schwer beruhigen lies. Erwähnen möchte ich auch das Fabian momentan sehr viel trinkt und einen großen Hunger hat.

Entweder er zahnt (4 Backenzähne und 2 untere Vorderzähne fehlen) mal wieder oder er steckt in Schub #kratz Oder es ist was anderes.

Hilft mir bitte.

LG
Melli, die völlig k.o. ist

Beitrag von mullemaus1911 27.09.08 - 12:52 Uhr

Das kennen wir auch, wenn Lloyd zahnt, hat er auch solche Nächte. Allerdings isst er dann nicht so viel.
Deshalb tippe ich bei euch auf einen Schub. Fabian wächst vielleicht. Wenn Lloyd Tage hat, an denen er Unmengen isst und trinkt, passen eine Woche später die Klamotten nicht mehr, weil er gewachsen ist.

Aber lass dich mal ganz dolle drücken. Es ist nur eine Phase und die geht auch wieder vorbei. Auch wenn man völlig geschlaucht ist und einfach nur noch schlafen möchte. Du bist nicht allein!!!!

Ich hoffe für euch, dass das ganz schnell wieder vorbei ist ;-)

LG, Kerstin und little Lloyd (16 Monate) #herzlich

Beitrag von muttiator 27.09.08 - 13:14 Uhr

Ich denke das sind die Backenzähne!!

Als meiner sie bekommen hat bin ich 3 Nächte lang im 5 Minutentakt hinter ihm her gekrochen im Bett und hab ihn versucht zu trösten. Dann war wieder Ruhe!?

Beitrag von knutschbacke07 28.09.08 - 11:23 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

Mein Mann und ich schätzen das Fabian seine Backenzähne bekommt #schock

Leider hat er seit gestern abend wieder diesen Fieber *arrrrgh*

LG
Melli