Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene83 27.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo ich weiß nicht ob ich richtig hier bin aber ich schreib einfach mal. :-) Also ich hatte am 5.9. meine tage und hab am 18.9. mit meinen schatzi #sex 2tage später hatte ich kurz schmierblutungen könne es sein das ich schwanger geworden bin? Hab ehrlich keine große ahnung wann der eisprung ist usw. Ich bin ziemlich hibbelig und hab auch das gefühl das sich mein körper verändert aber ich will nicht enttäuscht werden.


lg lene83 :-)

Beitrag von engelchen1909 27.09.08 - 12:34 Uhr

also eigentlich heisst es 13tage nach der einnistung bekommt man eine zwischenblutung so war es bei mir auch und ich bin schwanger geworden...

Beitrag von kleenerdrachen 27.09.08 - 12:59 Uhr

wann sollte denn deine nächste regel kommen? vielleicht kannst du ja schon testen, der frühtest von clearblue funktioniert schon 4 tage vorher mit morgenurin...
bei manchen soll es wohl auch zu kurzen zwischenblutungen kurz nach dem eisprung kommen, aber das hatte ich nie.
liebe grüße

Beitrag von steffig1980 27.09.08 - 13:30 Uhr

Hey Lena,

mhmm ich würd dir da gerne weiterhelfen wenn ich könnte....Aber ich würde auch sagen mach doch einfach nen Test und dann weißt du Bescheid...

Wolltest Du den Tag nicht zu unserer Frauenärztin???

Warst Du nicht hin???

Meld dich mal kleines...mach mir bissl Gedanken um Dich...Hast ja eigentlich erst ne schwere Zeit hinter dir mit deinem #stern chen...

Fühl dich mal von mir ganz feste #liebdrueck

Lg Deine Steffi Schnecke

Beitrag von lexa8102 27.09.08 - 14:15 Uhr

Hallo Lene,

am besten, du wartest bis zum NMT. Wenn du dann die Mens nicht kriegst, kannst du ja einen Test machen.

Ansonsten können dir die Mädels vom Kiwu-Forum bestimmt besser helfen als wir und dir in der Hibbelzeit besser Gesellschaft leisten.

Vg Lexa