so nun habe ich einen test gekauft AAAAABER....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandmaus79 27.09.08 - 12:30 Uhr

hallöchen
nachdem ich jetzt ne woche drüber bin und mir kotzeübel heute ist wage ich wohl einen test. auch wenn mir unwohl dabei ist da ich genau weiss dass ich danach enttäuscht sein werde. aber die warterei und das ständige hibbeln, zur toilette und rätseln nervt so langsam. aber ich muss grad immer zu pippi und da kann ich doch keinen test machen. sollte ja schon 2 stunden nicht auf toilette gewesen oder??? war in der letzten stunde schon 3 mal auf dem kloh, wie soll ich dann 2 stunden aushalten. am besten jetzt nix mehr trinken.
bibber.
lg

Beitrag von mistmietze 27.09.08 - 12:32 Uhr

Denk nicht so viel drüber nach...TESTE!!!!

Beitrag von mandmaus79 27.09.08 - 12:34 Uhr

ja aber da brauche ich nicht testen wenn ich so oft aufm kloh bin. wer weiss ob er dann stimmt. habe von 10-11 gefrühstückt mit kaffee und wasser. werde jetzt noch warten und nix mehr trinken.oder?

Beitrag von mokli 27.09.08 - 12:36 Uhr

wenn du eine Woche überfällig bist brauchst du nicht mehr warten.
Da kannst du auf jeden Fall jetzt auf der Stelle testen.

Beitrag von mistmietze 27.09.08 - 12:37 Uhr

Na... nun ist schon halb eins... nix mehr trinken und beim nächsten Toilettengeng...testen...meld dich wies gelaufen ist!!!
Drück ganz fest die #pro#pro

Beitrag von netti000 27.09.08 - 12:33 Uhr

jaaa los teste!! wie aufregend!! :-)

Beitrag von maja3001 27.09.08 - 12:34 Uhr

Würde ich auch sagen....Teste.

Ich kenn mich ja nicht so aus, aber wenn du eine Woche schon drüber bist...ist es dann nicht egal wann du testest?

Beitrag von amy-rose 27.09.08 - 12:35 Uhr

Hi,

wenn Du wirklich so oft Pipi musst, dann würde ich lieber warten bis Morgen und mit dem Morgenurin testen. ;-)

Aber ist natürlich Deine Entscheidung und die Frage, ob Du noch genügend Geduld dafür hast.

Ich meine 1 Woche darüber ist ja auch schon eine Menge, somit müsste eigentlich reichlich HCG im Urin sein. ;-)

Drücke ganz fest die Daumen und wünsche viel #klee.


Amy

Beitrag von mandmaus79 27.09.08 - 12:39 Uhr

ich habe ja zwei gekauft. einen für jetzt dem nächst wenn ich wieder muss und einen für morgen früh. man weiss ja nie.
WIRD EH NEGATIV; SAGE ICH EUCH JETZT SCHON!!! :-p

Beitrag von mistmietze 27.09.08 - 12:40 Uhr

Sei nicht so negativ...ZB sieht doch super aus!!! #prodrück!!!

Beitrag von maja3001 27.09.08 - 12:40 Uhr

Nicht so negativ denken. Hört sich ja anders an..

Drücke die Daumen

Beitrag von amy-rose 27.09.08 - 12:40 Uhr

...dann mach' mal!
Und nicht so negativ eingestellt sein!!!!!!!!!!!!


Viel #klee.

Amy

Beitrag von mandmaus79 27.09.08 - 12:50 Uhr

ja hört sich anders an. stimmt. wenn nur nicht die grosse angst vor der enttäuschung wäre.
also werde in der nächste stunde hier einen life test machn. öffne dafür aber eine xtra diskussion. ok??
bis dann

Beitrag von yvka1 27.09.08 - 12:51 Uhr

ja, bitte....hibbeln alle mit dir :-)!

Viel #klee !

LG!