ES ohne ZS????Brauche Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvka1 27.09.08 - 12:42 Uhr

Einen schönen Samstag Mittag...hoffe ihr habt alle so schönes Wetter?! Aber wir sind ja nich wegen des Wetters hier#bla !

Kann ein ES auch ohne den ZS stattfinden, bzw muss der ZS zwangsläufig spinnbar, zäh, durchsichtig etc. sein??? Hab im Moment kaum ZS, nur ein wenig im Schlüppi (aber echt wenig!), beim Toi-Gang fast nix!
Denke (bzw. hoffe) aber, dass irgendwann in den nä Tagen mal ein ES sein müsste!

Zusammenfassend nochmal: ES auch ohne (oder mit wenig, nich spinnbarem) ZS???
Hier noch mein ZB, falls jemand es sehen möchte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333752&user_id=807090

Danke schonmal & noch ein schönes WE!

Beitrag von mokli 27.09.08 - 12:48 Uhr

Hallo.
Ich hatte auch so gut wie überhaupt keinen ZS, hatte aber definitiv einen Eisprung ;-) Geht also!
LG, mokli

Beitrag von yvka1 27.09.08 - 12:50 Uhr

Danke mokli für die Antwort!

Aaaaaber, bitte korrigier mich wenn ich falsch liege:
Kein ZS, keine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut= geringe Chance auf eine SS???

Beitrag von mokli 27.09.08 - 13:22 Uhr

Hm, keine Ahnung, aber ich bin schwanger :-) Und soweit ich weiß war meine Gebärmutterschleimhaut immer gut aufgebaut, war in der letzten Zeit recht häufig beim Gyn, da war immer alles so wie es sein sollte.