Wann ist die beste Zeit dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darja007 27.09.08 - 12:42 Uhr

Hallo ihr lieben...Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Zyklus von bis zu 36 Tagen. Meist ist der 30-32 Tag meine Regelzeit. Nun ist es so das mein Mann leider bis Morgen weg ist von heute Morgen an. Wir hatten Mittwoch ( zt 14), Freitag ( zt 16) Sex jeweils früh am Morgen. Nun ist es so das gerade heute wo mein Mann nicht da ist meine Brüste schmerzen und auch mein Unterbauch was bei mir ein Anzeichen ist ein ES zu haben. Glaubt ihr das es doch von gestern Morgen der Sex reichen würde um ss zu werden?? Ich kann mir nicht vorstellen das der Sperma von gestern auf was wartet und ob da überhaubt noch Sperma ist weil ich ja doch viel Bewegung hatte wegen Arbeit und so. Ich habe ja garkeine Ahnung wie das von innen so zugeht lol...kann mir da jemand was zu sagen?? Darf ich hoffen?? Besser wäre ja heute den Sex zu haben, aber wie gesagt ist mein Mann bis Morgen weg.
Lg

Beitrag von mokli 27.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo.
Wenn ihr jeden zweiten Tag Sex habt kann eigentlich nichts schief gehen :-)
Also habt euch morgen noch mal lieb dann passt das schon ;-)
Spermien überleben bis zu drei tagen, manchmal sogar noch länger.
Drücke dir die Daumen #pro
LG, mokli

Beitrag von sweetcaro 27.09.08 - 12:50 Uhr

Hallo Du!
ich bin nun auch gerade erst neu hier und meine erfahrungen beschrenekn sich aufs lesen!
da hab ich aber kürzlich gelesen, das sich die leiben kleien #schwimmer gute 3 tage am leben halten und unser schleim hält sie am leben und auf den weg dahin!!! Also denke ic, ist das was du an bewegen hattest nicht unbedingt relevant!!
Also viel glück!!