Frage wg. Erbrechen etc.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigertomshuette 27.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Musste mich heute morgen von jetzt auf gleich übergeben, obwohl ich vorher noch nix gegessen hatte... kam "nur" Schaum #kratz. Ausserdem bin ich total lustlos, musste schon heulen, hab Kopfschmerzen und könnte mich nur ins Bett verkriechen....kennt das jemand??? Mach mir jetzt schon Gedanken was mit mir los ist? Hat jemand eine Idee?
Danke für Eure Antworten!

LG Angelika mit Jule #baby35.ssw

Beitrag von dana666 27.09.08 - 12:47 Uhr

Hallo...

mir geht's z.Z. genauso... Mein Kreislauf spielt auch noch verrückt :-(
CTG, Urin und Blutdruck waren bei mir i.O.
Keine Ahnung warum wir uns so sch**** fühlen
Hoffentlich hörts bald wieder auf


Alles Gute

Lg
Bine + Jessi 4J + Babe 38 SSW

Beitrag von tigertomshuette 27.09.08 - 12:49 Uhr

Na toll! Eigentlich sollten wir doch fröhlich durch die Welt laufen, oder? Sehr komisch alles....#schmoll
Alle Gute für Euch!

LG Angelika

Beitrag von sternchen-80 27.09.08 - 12:48 Uhr

Hallo, mir ging es Donnerstag zu Freitag die Nacht genauso...
hatte fern geschaut und auf einmal muste ich aufs Klo mich ausleeren komplett #schein

Hatte auch 2 Tage lang Kopfschmerzen.

Habe Freitag dann nur geschlafen und heut gehts wieder ganz gut....

Bei uns geht aber auch grad ganz schlimm ein Magen-Darm-Virus rum.....

Gute Besserrung

Beitrag von tigertomshuette 27.09.08 - 12:51 Uhr

Na super... sowas fehlt mir jetzt gerade auch noch :-[

LG

Beitrag von sternchen-80 27.09.08 - 12:59 Uhr

Meine Bekannte sagte mir nur im nachbarort hats den ganzen Kita lahmgelegt.....naja ich habs hinter mit.

Wünsche Euch alles liebe und gute werdet schnell wieder Gesund und trink Magen Darm Tee, viel trinken vorallem....