morgen bekommen wir unser katerchen, name gesucht

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von littlesunny83 27.09.08 - 12:48 Uhr

hallo

morgen ist es soweit, wir haben uns ein neues katerchen ausgesucht, der kleine ist 12 wochen alt. schwarz weiß, ganz süß.

wir haben schon einen hund und eine katzendame. jetzt brauchen wir nur noch einen passenden namen für den lütten, vllt. habt ihr ein paar originelle vorschläge?

glg susanna bild ist in vk

Beitrag von katiebaby2511 27.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo Susanna,

leider kann man die Bilder nicht sehen :-(

Wir hatten auch mal einen schwarz-weißen Kater, er hieß Merlin. Und ich finde auch, dass dieser Name am besten zu einem schwarz-weißen Kater passt ;-)

Ansonsten fallen mir noch ein:

Muffin
Jimmy
Elliot
Elvis
Luis
Kasimir/Casimir
Napoleon
Nepomuk
Gino
Zorro
Sylvester
Felix
Maxi
Indiana Jones
Milka
Bounty
Mikesch
Simba
(Kater) Karlo/Carlo
Pedro
Rambo
Bob
Luigi
Whiskey
Calimero
Donut
Azrael (von den Schlümpfen) ;-)
oder gleich Gargamel ;-)
Caipirinha
Pina Colada
Domino
Krümel
Don Camillo
Don Corleone
Pepe
Fernando
Cäsar


So, mehr weiß ich nicht :-p

Vielleicht ist ja was dabei ;-)

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Eurem kleinen Kater (lass mich doch wissen, wie Ihr ihn dann getauft habt! #huepf)

Kathrin

Beitrag von jecca 27.09.08 - 14:36 Uhr

unser Kater heisst Pepe....er ist aber nur schwarz! was ich auch süss finde ist Gismo, Merlin, Silvester,Sammy,Richie ach es gibt soooo viele....viel spass mit dem kleinen

Beitrag von maddytaddy 27.09.08 - 15:07 Uhr

Ich find die Namen Joschi, Pauli oder Maunzi toll.

Viel Spaß mit dem Kleinen!

Beitrag von mausi111980 27.09.08 - 15:10 Uhr

Hallo Susanna


also meine Eltern hatten auch mehrere Katzen und Kater (als jungtiere und kamen dann zu neuen Besitzern) und die hießen

TIPSI & TAPSI (sahen fasst gleich aus)
MOPPEL (war der Kater meiner Eltern)
NASEWEIß (später MAX)
SIMBA
TEUFELCHEN
FELIX (meine Katze hat nur ein bestimmtes Futter gefressen)




So vielleicht ist ja was dabei für dein Katerchen.





LG Mandy

Beitrag von lepama 27.09.08 - 20:10 Uhr

Hallo,
hmmm ich find z.b.FIGO,Gismo,Balou,Paulchen ganz nett.
Naja ihr findet schon was schönes...
viel Spass mit dem Kleinen

Beitrag von littlesunny83 27.09.08 - 20:33 Uhr

so wir haben uns für Theo entschieden, danke für eure tipps.

lg susanna

Beitrag von hezna 29.09.08 - 10:10 Uhr

Vielleicht Leo oder Louis?

Gruß Hezna #klee