Mein Zyklusblatt + ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki025 27.09.08 - 13:05 Uhr

hallo

schaut euch mal mein ZB an was sagt ihr dazu und in meiner VK ist ein OVU bild drinnen. Meint ihr mein ES müsste heute oder morgen sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330265&user_id=734701

Danke

lg schnucki

Beitrag von brummbrumm80 27.09.08 - 13:07 Uhr

Sieht so aus, als würde der ES morgen bevor stehen!! #pro

Beitrag von reneundsandra 27.09.08 - 13:09 Uhr

Hy sieht doch super aus würde auch sagen Morgen bei mir ist es fast das selbe denke auch werd Morgen meinen haben;-)