Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fili77 27.09.08 - 13:09 Uhr

Hallo

Ich sollte heute meine Mens bekommen, aber sie ist noch nicht gekommen. Ich habe so ein komischer Bauch, kann dies auch ein Zeichen der Schwangerschaft sein?

Gruss
Sonia

Beitrag von amy-rose 27.09.08 - 13:59 Uhr

Hi,

was bitte verstehst Du unter "komischen Bauch"?

Kann alles sein, ein Zeichen für eine SS, aber auch ein Anzeichen für die bevorstehende Mens.

Einfach mal abwarten, bist ja noch gar nicht über die Zeit!

Drücke natürlich die Daumen, dass es geklappt hat.

Amy

Beitrag von sommerrain 27.09.08 - 14:40 Uhr

Ferndiagnosen sind immer schwierig.;-)

Es kommt darauf an wie gut Du Deinen Köper kennst. Ich kenne meinen gut und war mir trotzdem nicht sicher, denn Schwangerschaftszeichen fühlen sich an wie PMS und als ob die Mens kommt.

Kann also beides sein.

Einfach noch 2-3 Tage warten. Wenn dann immer noch keine Mens in Sicht ist würde ich einen SST wagen.

Viel #klee

LG Rhea