Also Lifetest, Daumendrücken angesagt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandmaus79 27.09.08 - 13:09 Uhr

also ich gehe jetzt auf toilette!!
bis gleich!!#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von reneundsandra 27.09.08 - 13:10 Uhr

#klee VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL
#kleeGlück und ganz feste Daumen gedrückt#liebdrueck

Beitrag von brummbrumm80 27.09.08 - 13:11 Uhr

Viiiiiel Erfolg!!!! #pro#klee

Beitrag von manuelsprinzessin 27.09.08 - 13:11 Uhr

Ganz feste die :-)Daumen drück ich dir..

Beitrag von mokli 27.09.08 - 13:11 Uhr

Meine Daumen hast du #pro#pro

Beitrag von maraike30 27.09.08 - 13:12 Uhr

Drüvke dir auch die Daumen #klee

Beitrag von sommerblume1981 27.09.08 - 13:12 Uhr

Hallo,

ich drück dir auch die Daumen.

#pro #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

UND???????????????????????

Beitrag von mandmaus79 27.09.08 - 13:13 Uhr

#schmoll
negativ

Beitrag von alinasmama2005 27.09.08 - 13:15 Uhr

Oh nein... #schmoll

Dann übt ihr eben weiter! #liebdrueck Gibt ja auch schlimmeres als weiter üben zu müssen...

LG Kristin

Beitrag von reneundsandra 27.09.08 - 13:15 Uhr

:-(Lass dich ganz doll#liebdrueckdann auf im nächsten Zyklus und viel #kleeGlück Kopf hoch mir ging es ähnlich bei NMT+4 und NMT+5 kam meine mens:-(
Viel Glück

Beitrag von sommerblume1981 27.09.08 - 13:17 Uhr

Ach, ist das schade...#liebdrueck

In welchem ÜZ bist du? Ist es euer erstes Kind?

Beitrag von mandmaus79 27.09.08 - 13:21 Uhr

nun ja ich wusste es ja. 1 ÜZ. wäre ja zu schön gewesen. üben fürs 2. kind. auf ins neue glück.

Beitrag von sommerblume1981 27.09.08 - 13:29 Uhr

Ja, das stimmt, ein bisschen Zeit muss man sich geben, aber trotzdem hofft man ja, gell?

Wir sind auch im 1. ÜZ, allerdings schon fürs 3. Kind. Ich bin auch gespannt.

Beitrag von gogo82 27.09.08 - 13:34 Uhr

das is ja lustig bin auch im 1. ÜZ und ebenfalls fürs 3 Kind;-)

Beitrag von maja3001 27.09.08 - 14:17 Uhr

Oh nein, habe es grad gelesen.

Es tut mir leid.
Aber viel Glück fürs weitere Üben und demnächst klappt es bestimmt.

Beitrag von netti000 27.09.08 - 13:36 Uhr

vielleicht solltest Du doch lieber noch mal mit Morgenurin testen. Kann sein, dass Dein Urin zu sehr verdünnt ist, wenn Du ja dauernd aufs Klo rennen mußt.

Lass den Kopf nicht hängen :-)

Beitrag von reneundsandra 27.09.08 - 13:13 Uhr

:-pMan iss das Spannend;-)

Beitrag von alinasmama2005 27.09.08 - 13:13 Uhr

Viel Glück! #klee

Beitrag von fussela 27.09.08 - 13:50 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen!
Neuer Zyklus, neues Glück.
Irgendwann springt schon das richtige Ei;-)

LG
fussela