Angefuttert oder das Würmchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigragirl86 27.09.08 - 13:10 Uhr

In meiner VK habe ich mal ein Bauchbild hochgeladen, weil ich mich frage obs das kleine is oder einfach nur angefuttert.

Habe früher schon so viel gegessen aber immer einen super flachen Bauch gehabt.

Habt ihr Bilder in eurer 11 SSW bzw Montag bin ich in der 12


Vielen Dank und have a nice Weekend

Beitrag von nadja89 27.09.08 - 13:13 Uhr

Eindeutig dein Würmchen bzw Blehbauch! ;-)
Man sieht ja das du total schlank bist, das ist sicher nicht angefuttert. *g*

LG Nadja

Beitrag von carassia 27.09.08 - 13:15 Uhr

Hi Tigragirl86,

hat bei mir genau so angefangen, sah immer nach Speck aus :-( Nur war der von Anfang an schon viel mächtiger!

Viel besser siehts jetzt noch nicht aus, im Schwabenland gibt's nen gemeinen Ausdruck: wie ein vollge... Strumpf (war immer in meinem Kopf, als ich in den Spiegel gesehen hab) Sei froh mit dem bisschen, das du da hast :-)

LG, Melanie

Beitrag von eces200209 27.09.08 - 13:16 Uhr

Hallihallo...

ist ja echt süss dein bisschen bauchilein.. ich denke es ist etwas von beiden dabei :-) dein würmle ist noch ein wenig klein für ein baby bauch :-) aber es kommt ja auch fruchtwasser usw dazu und das geht sooooo schnell mit dem bauch... also ich hatte vorher auch nen anz flachen und es hat auch sehr früh mit dem bauch angefangen... ich denke es liegt auch daran das wir vorher nix hatten.. :-)

eine wunderschöne ss wünsch ich dir


eces+#baby20.ssw

Beitrag von tigragirl86 27.09.08 - 13:17 Uhr

na is ja auch nich schwabbelig oder speckig sondern hart

*g*

Beitrag von nadja89 27.09.08 - 13:18 Uhr

Na dann wie gesagt, dein Würmchen, bzw würde ich auf Blehbauch tippen. Da dein Würmchen ja noch klein ist. ;-)

Ich hab so "richtig" Babybauch seit 17ssw.

Beitrag von morena-brasil 27.09.08 - 13:33 Uhr

ich denke das ist ein bläbauch in der 12ssw ist dein baby so winzig da hat mam kein Bauch dachte ich am anfang auch aber mein FA und Hebbi haben mir erklärt das ist nur ein blähbauch
das kommt noch;-)


LG
Jenny und #babygirl 23ssw