heute eindeutig positiven Ovu!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von porki-79 27.09.08 - 13:14 Uhr

also da hab ich mich aber in den letzten tagen wohl ganz schön geirrt... hab heute den wohl positvsten ovu in der Hand... die kontrollline ist leicht und die anzeigelinie doppelt so stark zu sehen!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328936&user_id=804104

ZS ist heute und gestern auch spinnbar und klar!!! man und heute sind wir so unter zeitdruck, nach der Arbeit gleich zu meinen eltern und dann auf ein Erntefest... aber dann müssen wir noch ne schnelle bienchenrunde einschieben ;-) ;-) ;-) Mein mann ist auch schon ganz aufgeregt

Beitrag von reneundsandra 27.09.08 - 13:17 Uhr

:-);-)na iss doch super mein ES müsste Morgen sein laut Ovu denn die Linie war heut stärker wie sonst.

Beitrag von porki-79 27.09.08 - 13:24 Uhr

na dann ein schönes wochenende ;-) ;-)

Beitrag von yashila 27.09.08 - 13:30 Uhr

Hi,

hab auch ne Frage zum Thema Ovus.
Gestern war gar keine Linie zu sehen bei mir, heute zumindest ne leichte Linie, aber noch deutlich schwächer als die Kontrolllinie. Bedeutet das dann, dass ich morgen oder übermorgen mit einem deutlichen Ergebnis rechnen kann? Oder sind solche Schwankungen innerhalb des Zyklusses durchaus normal? Ich hab unregelmäßige Zyklen und kann meinen ES deswegen nicht wirklich einschätzen. Bin heute bei ZT 13.

Danke für jede Antwort.

Yashi