Gute Hoffnung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maraike30 27.09.08 - 13:15 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich schon wieder. Bin seid zwei Tagen überfällig, keine ANzeichen für eine Mens#kratz. Mein Test gestern war negativ?? Fa sagt evtl. noch zu früh.

Was sagt ihr hab ich gute Chancen?? Ab soviele Anzeichen für eine SS..

Lg Maraike

Beitrag von amy-rose 27.09.08 - 13:56 Uhr

...abwarten und Tee trinken, auch wenn es schwer fällt!

Wenn sich Dein Zyklus etwas verschoben hat, sind 2 Tage noch gar nichts. Ist also noch alles offen. ;-)

Würde in ca. 3 Tagen noch einmal testen.

Viel #klee.

Amy

Beitrag von 2gether 28.09.08 - 17:43 Uhr

Hi Maraike,
also ich fieber jetzt hier mal mit dir mit!
Bin jetzt 5 Tage drüber, hatte gestern aber nen negativen Test #aerger ...
... werd noch 2-3 Tage warten und dann den nächsten versuchen. Das abwarten fällt mir relativ schwer. Werd dann vielleicht mal den FA kontaktieren, wenn er wieder negativ ist.

Drück dir auch weiter die Daumen...
LG Vanessa

Beitrag von maraike30 28.09.08 - 20:15 Uhr

hi Vannessa,

hab heute auch Negativ wieder getestet, gehe morgen früh zum Doc. Will gewissheit hab soviele Anzeichen für eine SS.

Beitrag von 2gether 28.09.08 - 22:11 Uhr

Na dann drück ich dir für deinen Besuch mal die Daumen, freu mich Neuigkeiten von dir zu hören
Viel #klee

Vanessa