wie berechne ich jetzt den Zyklus

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sternchen-08 27.09.08 - 13:22 Uhr

Hallo, hatte vor gut eine Woche eine FG ohne AS. Laut Arzt kann ich es gleich wieder probieren. Meine Frage ist nur, wie kann ich jetzt meinen Zyklus berechnen wegen dem Eisprung? Mein letzter Zyklus war sehr lange ca 47 Tagen, deswegen konnte man nicht genau sagen wie weit ich war bei meiner SS.Hab heute relativ viel weißen Ausfluss. Ist das Normal?Kann es sein ich bald mein Eisprung habe?Ich kenn mich damit nicht so gut aus.Ich habe Angst das ich mir zu viel Stress mache um wieder schwanger zu werden, da es solange gedauert hatte. Ich würde gern die Zeit zurück drehen, aber helfen würde das auch nicht!!!!

Liebe Grüße Sternchen

Beitrag von tinag80 27.09.08 - 13:57 Uhr

Hallo#liebdrueck
es tut mir leid für Dein #stern:-(
Es heißt, man hat nach zwei bis vier Wochen wieder ein ES!

Bei mir war der zyklus nach As durcheinander#schmoll
erst 30 -26-22 und laut FA jetzt wieder 26??

Ich nehme Mönchspfeffer das soll den Zyklus wieder einrenken....

Ich wünsche Dir viel Kraft und#klee
lg Tina mit#stern im #herzlich

Beitrag von sternchen-08 27.09.08 - 16:27 Uhr

Hallo Tina, was ist Mönchspfeffer? Wo bekommt man es her? Wie nimmt man es zu sich? Kann das jede Frau einfach nehmen? Sorry, wenn ich so viel Fragen stelle, aber das alles hat doch schon ganz fertig gemacht!!!!