Umfrage Wehen - Krümel vorher ruhiger ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guppy77 27.09.08 - 13:38 Uhr

huhu

wenn jetzt richtige wehen kommen, dann sind die kleinen doch sicher meist ziemlich ruhig, da sie ja kraft brauchen für die geburt.

wie schauts aus bevor man wehen hat..
waren eure da ruhiger oder normal aktiv ??

meiner ist noch so aktiv, ich glaube nicht das es schon bald los gehen wird. denke er müsste mal erstmal was ruhiger werden um kraft zu schöpfen..oder seh ich das falsch ? ich weiß das man das nicht pauschal sagen kann, darum interessiert mich mal wie das bei euch so war.

lg guppy (ab morgen 39ssw)

Beitrag von sternchen-80 27.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo, leider kann ich dir auch keine genaue Antwort geben, aber mein Kleiner ist auch sowas von Aktiv das kenne ich von meinem Großen garne, es ist mittlerweile schmerzhaft.

Aber lieber so als wenn man immer drauf warten müste.

Wünsche Dir alles gute

LG sternchen 38 SSW

Beitrag von vegasmom 27.09.08 - 14:02 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich in der 38. SSW einen CTG Termin bei meiner Gyn. Mein Sohn war ihr viel zu ruhig und so wollte sie, dass ich am Wochenende (es war Freitag) täglich zum CTG ins KH fahre.
Bin dann Samstags hin und durfte direkt bleiben :)

Bei mir war das so, mein Sohn war soooooo ruhig und Sonntags war er dann auf der Welt