Katze Innereien von Ente?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von champus 27.09.08 - 13:38 Uhr


Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage und zwar mache ich heute einen Entenbraten und da ist ein Beutel mit Innereien drin. Dürfen das Katzen essen ?

Danke für Antwort LG Champus

Beitrag von kimchayenne 27.09.08 - 14:15 Uhr

Hallo,
ja dürfen sie aber roh bitte.Guten Appetit für Euch und die Katzen;-)
LG Kimchayenne

Beitrag von maddytaddy 27.09.08 - 15:05 Uhr

Ja das geht klar. Die Nachbarskatze durfte auch immer die Innereien essen und hat sich immer richtig gefreut wenn wir den Beutel rübergebracht haben.

Guten Appetit ;)