ständige Kopfschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mandy007 27.09.08 - 13:42 Uhr

Hallo Mädels,

Ich hab ein zimlich nerviges Problem.
Es geht darum das ich jetzt knapp seit 2 Monaten ständige Kopfschmerzen habe, ich stehe frühs auf mit schmerzen und gehe abends wieder in bett mit schmerzen.
ich dachte es liegt an den augen, also trage ich meine Lesebrille aber selbst das hilft nicht. Aspirin hilft auch nicht wircklich vielleicht für ne stunde mehr auch nicht.
An was kann es liegen,nächste woche will ich zum arzt trotzdem frage ich mal euch.

LG
Mandy

Beitrag von nana2203 27.09.08 - 14:46 Uhr

Bist du verspannt?
Oder klemmt vielleicht ein Wirbel?
Ich hatte das auch bis ich zur shiatsu freundin meiner mum gegangen bin..
die hat es wegbekommen..
Da mein Lendenwirbel klemmt hab ich auch Knieschmerzen oft ;)
Probiers doch mal in die Richtung ?

Beitrag von hummelinchen 27.09.08 - 16:47 Uhr

Hallo Mandy,

es gibt irgendwie über 100 verschiedene Arten von Kopfschmerz und sicher gneuaso viele Auslöser...

Wo sitzt der Schmerz denn?
Bei Verspannung geht er vom Hinterkopf aus..

Meine Tochter hatte auch mal zwei Wochen Kopfschmerz. Bei ihr war es Eisenmangel.

Geh zum Arzt und las dich durchchecken..

lg Tanja

Beitrag von shopgirl68 27.09.08 - 18:06 Uhr

Brille - kann gut sein!

Wie lang ist denn der letzte Check deiner Sehfähigkeit her? Lass das mal testen, bei mir war es auch so, meine Sehfähigkeit hat sich doch glatt um das 3 fache verschlechtert. Hatte jeden Tag mit dem aufwachen Kopfschmerzen! Den ganzen Tag lang..............

Beitrag von mandy007 27.09.08 - 18:56 Uhr

Der Schmerz kommt meist vom Rücken, dan mal von den Augen und meist sizt der schmerz seitlich, also es wechselt sich ab. Bin gespannt was der arzt nächste woche sagt oder er mich zu tausend anderen ärzten schickt.

LG
Mandy