Suche nach was leckerem zum essen! bitte helfen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonderful-mom 27.09.08 - 13:45 Uhr

was leckeres.. mit reis... was billlig ist.. ohne gemüse... ja ich weiß.. ich überleg auch schon seit 2 stunden :-( und ich find nix

schreibt einfach mal auf was ihr gerade lust hättet

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

Beitrag von tweety83 27.09.08 - 13:48 Uhr

Hey du,

wie wärs mit Geschnetzeltem oder Milchreis?!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG Melanie 17+2 SSW#schwanger

Beitrag von suenneli 27.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo wonderful-mom#blume

-Safranrisotto

-Pilzrisotto

-gebratener Reis mit einem Ei drin und zum Beispiel noch Schinken


- Milchreis mit Zwetschgenkompott

Mmh, da bekomm ich doch gleich wieder Appetit und Lust was zu futtern...

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei32.SSW


Beitrag von 20...zoe...02 27.09.08 - 14:04 Uhr

Hallo,

ich hätte jetzt tierisch Lust auf Zitronen-Safran-Reis...wir haben aber leider schon Mittag gegessen.

Den gibts dann heute abend#mampf

Lg Vanessa

Beitrag von kleenerdrachen 27.09.08 - 17:10 Uhr

reis in walpilz sahne suppe!
dafür könnt ich sterben, schmeckt auch gut, wenn man champignons mit reinschnippelt. ich bin nämlich eigentlich kein suppenkasper ;-)