Viren!!! Ich gehöre wieder zu euch... ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennylein19 27.09.08 - 13:51 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben!

Erstmal gibts ganz viele Viren von mir....

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bin jetzt in der 6. SSW und habe gestern die Bestätigung von meiner Frauenärztin bekommen. Man konnte leider nur eine klitzekleine Fruchthöhle sehen...aber immerhin. ;-)

Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell wieder in dieses Forum wechsle. :-pUnser 1. Sohn ist gerade mal 17 Monate alt. Bin mal gespannt was auf uns zu kommt. Ich habe ein wenig Angst davor. #schein

Liebe Grüße

Jenny + Joshua 17 Monate + #ei 6. SSW

Beitrag von morena-brasil 27.09.08 - 13:52 Uhr

na dann #herzlich Glückwunsch#huepf

LG#liebdrueck
Jenny und #babygirl 23ssw

Beitrag von jennylein19 27.09.08 - 14:02 Uhr

Danke für die Glückwünsche. ;-)

Beitrag von emotional-heaven 27.09.08 - 13:53 Uhr

Huhu Jenny

na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft..

aber Viren brauchen wir hier nicht *g*

LG Heaven 19 SSW

Beitrag von jennylein19 27.09.08 - 13:54 Uhr

Oh... Stimmt. Viren braucht ihr hier nicht. #klatsch#klatsch#klatsch

Beitrag von nadja89 27.09.08 - 13:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

Beitrag von suenneli 27.09.08 - 13:59 Uhr

Hallo Jenny#blume

#herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier im SS-Forum!

Als ich wieder schwanger wurde, war Vanessa gerade 16 Monate alt. Es war für uns geplant und wir freuen uns riesig auf das 2.Kind. Aber auch ich mache mir so meine Gedanken, ob ich es denn wirklich auch schaffe, zwei Kinder zu versorgen und dabei auch für meine "Grosse" noch genügend Zeit habe. Ich denke es ist aber auch ganz normal, wenn man sich gewisse Gedanken macht. In der ersten SS war das ja nicht anders...

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und hoffe, dass du es geniessen kannst.

Sei #herzlichlich gegrüsst
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei32.SSW

Beitrag von jennylein19 27.09.08 - 14:02 Uhr

Danke für deine Glückwünsche. ;-)

Ich denke mal, dass die erste Zeit sehr stressig wird...aber wenn das 1 Jahr rum ist hat man auch viele Vorteile bei so einem Altersabstand. :-D

Liebe Grüße

Jenny

Beitrag von ana-maria 27.09.08 - 15:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Aber was sind das für Viren #kratz