Fristlose Kündigung (was zum schmunzeln!)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tosse10 27.09.08 - 13:52 Uhr

Habe heute folgenden Text bei einer Geburtsanzeige in der Zeitung gesehen. Fand ihn recht witzig:



Fristlose Kündigung!

Mir wurde wegen mietwidrigem Verhalten (habe ständig gegen die Wand getreten) mein 1-Zimmer-Apartment mit Vollpension gekündigt. Deshalb bin ich am .... ausgezogen, denn die Räumlichkeiten wurden wirklich zu eng.

Beitrag von nadja89 27.09.08 - 13:54 Uhr

hihi das ist lustig. #freu

Beitrag von terryboot 27.09.08 - 13:55 Uhr

den text habe ich mir gleich mal gespeichert, coole idee.

Beitrag von setlur 27.09.08 - 14:00 Uhr

#huepfdas ist super#huepf

Beitrag von sonnemit5 27.09.08 - 14:04 Uhr

Hallo,

ja das ist gut, so ähnlich kannte ich es auch schon ;-)
Bei meiner FÄ habe ich beim Wiegen :-( was schönes gesehen, eine Geburtsanzeige mit
Junge Name ist ausgebrochen am .... er ist cm groß und ... schwer
hat Blaue Augen
u.s.w

Das fand ich sehr lustig

Lieben Gruß
sonnemit5 19.ssw