Kalenderblätter gratis?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mama97 27.09.08 - 13:54 Uhr

Hallo

Ich möchte für die Arbeit Kalenderblätter(monatlich) erstellen. wichtig ist, daß ich eigene Termine gleich eintragen kann und dann alles ausdrucken. Gibt es sowas irgendwo gratis?

LG,Marlen

Beitrag von devadder 27.09.08 - 14:07 Uhr

Erstelle Dir doch einen Kalender in Excel!

Gruß

Beitrag von mama97 27.09.08 - 14:10 Uhr

Hab kein Excel. Hab jetzt so ein "Open Office" Programm, bin aber technisch sowas von unbegabt#schmoll

Beitrag von devadder 27.09.08 - 14:22 Uhr

Hast Du mal gegoggelt?
Da findet man zum Beispiel so etwas:

http://www.pchome.de/download/freizeit/kalender_94.html

Ich kenne es nicht und weiß auch nicht, ob dies etwas passendes für Dich wäre.
Schau halt mal.

Gruß