März´is wie gehts euch & @ all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety83 27.09.08 - 13:57 Uhr

Hallo ihr,

meine Frage steht ja schon oben; also uns gehts soweit ganz gut#huepf#huepf. Habe nur starken Dehnungsschmerz, gelegentliche Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Ausfluss aus den Brüsten (musste mir schon Stilleinlagen holen#hicks#hicks) und immer hunge#mampf#mampf#mampfr (darf aber nicht alles essen wegen der SS-Diabetis)#heul

uuunnddddd.............. ganz extremen Nestbautrieb....!!#herzlich#blume#huepf#huepf

LG Melanie 17+2 SSW#schwanger

Beitrag von nadja89 27.09.08 - 13:59 Uhr

Huhu Melanie!

Also uns gehst echt supii!! #huepf

Nachdem ich meine Lebensmittelvergiftung #schwitz gut überstanden habe sind wir wieder top fit.

Nur müüüde bin ich! #gaehn
Da ist das alltäglich 6 Uhr aufstehen und zur Arbeit fahren echt ne Herausforderung. :-p

LG Nadja + Babylein #ei18ssw

Beitrag von duckling 27.09.08 - 14:05 Uhr

Uns geht es mittlerweile auch gut bzw. mir gehts mittlerweile (nach schwerer Übelkeit) auch gut - das Krümelchen hat sich ja die ganze Zeit scheinbar wohl gefühlt :-D

Im Moment könnte ich fressen wie ein Scheunendrescher und bin schon auf Umstandshose umgestiegen weil normale Hosen nicht mehr passen und nur noch drücken und unbequem sind #schock

- duckling SSW 13+5

Beitrag von baby3011 27.09.08 - 14:20 Uhr

Huhuuu ihr lieben , bin auch nen Märziii #huepf
Uns gehts ganz ganz supi :-p auch wenn ich ein wenig traurig gestimmt bin ,weil ich vorhin das posting einer März Mami gelesen habe ,dass das herzi ihres babys aufgehört hat zu schlagen #schock#schmoll#heul sowas ist sooo unendlich traurig und ich war geschockt dass es in dieser woche auch noch dazu kommen kann, irgendwie macht mir dass schon wieder Angst #schmoll
Sowas stimmt mich immer nachdenklich...#kerze

Ich hoffe euch anderen gehts supi #huepf

lg Jenny + Knirpsi #baby 17.SSW

Beitrag von nadja89 27.09.08 - 14:23 Uhr

Huhu Süsse! #liebdrueck

Wo hastn das gelesen??

LG

Beitrag von baby3011 27.09.08 - 14:28 Uhr

steht hier im forum ,etwas weiter hinten #schmoll ohh menno ,is sooo ungerecht ! ich hoffe dass sie bald wieder hier sein darf #kerze

Beitrag von carassia 27.09.08 - 14:39 Uhr

Hi Melanie,

alles im grünen Bereich.. an manche körperlichen Missstände gewöhnt man sich halt doch mit der Zeit ;-) Hormonell sind grad immer wieder Talfahrten angesagt, aber im großen und ganzen geht's uns gut.

LG, auch Melanie

Beitrag von sonne0815 27.09.08 - 19:42 Uhr

Hallo ihr lieben Märzis,

also mir geht es auch im grossen und ganzen recht gut.
Ausser einmal da ein ziehen und dort ein ziehen was manchmal schmerzhaft sein kann, und die brüste sehr stark schmerzen (milchauslauf habe ich noch keinen) aber sonst geht es gut.

Zwicke mir zwar immer wieder auf der linken Pohälfte einen Nerv ein das ich nicht gehen kann aber ansonsten geht es uns gut.

Ich bin schon gespannt was es wird bei uns.

Habt ihr schon bescheid bekommen was ihr bekommt ?

Liebe grüsse
Sabine + baby 15 ssw