Welche Milchbreie

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lieschen83 27.09.08 - 14:14 Uhr

Hallo!

Ich möchte demnächst anfangen Getriede-Milchbrei zu geben. Könnt ihr mir eine Sorte empfehlen, womit habt ihr angefangen, was findet ihr gut?
Vielen dank für Eure Hilfe

Beitrag von maschm2579 27.09.08 - 14:24 Uhr

Hallo,

ich finde von Bebivita die Breie gut. Zum Beispiel den Banane-Apfel Hafer. l
Von Babydream den Grieß. Der hat mit Gut abgeschnitten

Oder einfach Folgemilch mit Milupa Reisflocken und ein bißl Obst aus dem Glas. Super lecker #mampf

lg Maren

Beitrag von sandy610 27.09.08 - 16:21 Uhr

Hallo!

Ich nehme die Getreideflocken von Alnatura oder Ja!Natürlich und rühre sie mit Pre an, 2-3 Löfferl Obst dazu, fertig! Jannik liebt es.

Lg, Sandra und Jannik (9 Mon.)

Beitrag von sarina76 27.09.08 - 19:58 Uhr

Hallo Du,

wir verwenden fast alles von Alnatura. Den Milchbrei kannst Du aus Alnatura Hirse machen. Der schmeckt süß, obwohl er nicht gesüßt ist!
Unsere Mullemaus findet den super!
LG steffi