hattet ihr das auch???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nani169 27.09.08 - 14:15 Uhr

hallo#blume

wollte mal fragen ob ihr das auch schonmal hatte

bin heut am 17zt und habe total das ziehen im unterleib mag und mir ist k... übel will am liebsten nur liegen ist total unangenehm bin jetzt im 5 clomi zyklus und hatte soetwas noch nie.

hattet ihr schonmal soetwas??? und was habt ihr gemacht???
es beunruhigt mich einbisschen weiß nicht genau was ich machen soll!!

würde mich über einen tipp freuen #danke

gruß nani

Beitrag von maike2802 27.09.08 - 14:42 Uhr

Hey, wenn du ganz empfindlcih drauf reagierst, und merkst das sich was bei dir verändert sprich übel und ziehen im Unterleib, kann es gut sein das ess geklappt, aber mach dich nicht verrückt, warte lieber noch ab mit nem Test, den der kann trotz alledem ja neg. werden. Er kann natürlcih auch falsch positiv werden, also lass dir noch circa 2 Wochen Zeit und mach dann einen Test. Viel viel Glück wünsch ich dir. (p.s) bei mir war es genau so, und ich bin Schwanger!!! ALso viel erfolg :-D

Beitrag von nani169 27.09.08 - 14:57 Uhr

danke#blume

alles gute #herzlich glückwunsch

nee verrückt machen will ich mich auf garkein Fall bin ja jetzt im 5 Clomi Zyklus habe das Gefühl immer lockerer zu werden #cool warum weiß ich ach nicht, vielleicht weil ich mir schon viel zu viele Gedanken gemacht habe!!!#augen#augen

dann werde ich mich wohl das Wochenende verwöhnen lassen müssen #huepf#huepf#huepf

ach ja hattest du das auch das beim #sex das irgendwie anders war ich finde einbisschen empfindlicher??!!#hicks

gruß nani