Seit gut zwei Wochen Schnupfen!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zagora 27.09.08 - 14:17 Uhr

Kann das noch normal sein??? meine kleine hat nun schon so lange Schnupfen nicht schlimm, aber halt noch nicht weg.

Beitrag von tigerchen345 27.09.08 - 14:24 Uhr

Hallo,

Nur 2 Wochen????
Julian hat jetzt schon seit gut 3 Monaten oder sogar noch länger ne Schniefnase....

Weiß auch nicht was ich dagegen noch tun soll.Beim KIa waren wir schon und von dem hab ich nur Salzwassernasentropfen bekommen.

Lg Gina

Beitrag von theda 27.09.08 - 14:31 Uhr

Meine auch , heut seit zwei Wochen. Wollte Montag mal zumk KIA.