ab ins kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bottroperin1987 27.09.08 - 14:18 Uhr

nun ja habe vorhin schon gepostet.. die schmerzen von vorhin die etwa nur 1-2min angehalten haben sind 2 mal zurückgekommen jeweils für 2-4min..


mache mich dann mal auf den weg in kh.. und hoffe kommt nichts schlimmes bei raus..:-(

Beitrag von nadja89 27.09.08 - 14:19 Uhr

Habe zwar dein Posting vorher leider nicht gesehen, wünsche dir aber trotzdem alles alles gute!! #liebdrueck

Und viel Glück das nix schlimmes ist! #klee

Beitrag von jecca 27.09.08 - 14:21 Uhr

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von engelchen1909 27.09.08 - 14:22 Uhr

viel glück melde dich