heute tueh die senkwehen weh....37 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yllka 27.09.08 - 14:21 Uhr

hallo zusammen...


ich habe schon länger die senkwehen aber grade tueh sie weh im rücken und den bauch ist hart und unterleib...


und als wäre das nicht genug währt sich mein kleienr und tritt mich die ganze zeit auauuuuuu--


wie gehts euch oktobies habe mitlerweile von 60 kg auf 76 :-(

bu 102 cm

wie ist das bei euch


yllkaaaaaaaa 37 ssw

Beitrag von tosse10 27.09.08 - 14:26 Uhr

Ich nehm die Wehen!!!! Bei mir tut sich nix von wegen senken und so. Dafür das ich so lange liegen musste, wegen vorzeitiger Wehen :-[. Mittlerweile sagt meine FÄ ich soll mich auf übertragen einstellen. Es sieht nicht so aus als ob das die nächsten 2 Wochen was gibt.... Kind ist zierlich, zwar in der richtigen Lage aber noch nicht ins Becken eingestellt.
Bin übrigens von 67 auf 87 kg gekommen. Allerdings habe ich viel Wasser eingelagert und die Hebi meinte es wäre nicht viel Speck und alles im Rahmen.
BU habe ich nicht gemessen, kann aber meine Füsse im stehen nicht sehen :-p
Sonst ist alles OK, die Hormone spinnen ein wenig. Aber das darf wohl sein.

Beitrag von zappelig 27.09.08 - 14:52 Uhr

Hallo,

hatte ich gestern auch ganz extrem, sogar in gleicher Kombination! Und gestern Abend dann nur im Ruecken. Kannte ich noch nicht und dachte erst, ich muss aufs Klo und hab Flitzies #hicks Zum Glueck gehen die doofen Wehen aber wieder weg, wenn ich mich dann bewege...

Hab aber auch nichts dagegen, dass es langsam mal voran geht, denn mein Kruemel ist schon maechtig gross und mein Bauch platzt (glaub ich #kratz), wenn der noch weiter waechst. Bin jetzt bei BU 129cm und hab 28kg zugenommen (davon sollen 4217g meinem Bauchturner gehoeren!#schein). Kugel ist immerzu im Weg...#augen

Drueck mir mal die Daumen, dass mein Kruemel bald die Nase voll hat von seiner immer enger werdenden Behausung und beschliesst, rauszukrabbeln. Sonst beul ich noch ganz aus! #schock

LG
Uta (ET-19)

Beitrag von leamadelaine 27.09.08 - 17:59 Uhr

Hallo,

ich habe ständig furchtbare Rückenschmerzen. Ohne Wärmflasche geht garnichts mehr.:-[
Ziehen im Rücken und nen harten Bauch habe ich auch öfters aber ob das Senkwehen waren weiß ich nicht.

Gewicht ist von 62 auf 73 kg gestiegen#schein

Meinen Bauchumfang messe ich erst garnicht. Bin nur froh wenn es endlich losgeht

Nicole (ET-13)