Ich hab so keine Lust mehr. silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lexi78 27.09.08 - 14:30 Uhr

Ach man, was mach ich nur, bin so schräg drauf heute.
Ich kann mich heute kaum bewegen oder laufen, mein Becken und mein Ischias schmerzen ohne ende.
Außerdem hab ich ne totale innere Unruhe und mich nervt die ganze Welt. Das ist zum verrückt werden.

Kenne ich so gar nicht von mir. Hab auch nicht gedacht, dass die Null-Bock-Phase so früh losgeht.
Kennt Ihr das auch?
Hab ich das jetzt die letzten 4 Wochen lang?#schmoll

Lg Alex 37.SSW

Beitrag von suenneli 27.09.08 - 14:34 Uhr

Hallo Alex#blume

Es ist doch ganz normal, dass man auch mal so ein Tag hat. Am Ende der SS ist es wirklich nicht mehr ein Zuckerschlecken...
Ich denke es ist von Natur aus so geregelt, dass man mit der Zeit die Lust verliert und die Geburt herbei sehnt. Dann hat man bestimmt auch ein bisschen weniger Angst davor.

Mach dir keine Sorgen. Auch dieser Tag geht zu Ende und du wirst bestimmt nicht noch die nächsten 4 Wochen lang mit der Null-Bock-Phase rumrennen.

Liebe Grüsse und fühl dich #liebdrueck
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei32.SSW

Beitrag von zappelig 27.09.08 - 14:58 Uhr

Hey! Lass uns mal einen Club aufmachen! #liebdrueck
Ich kenn das Gefuehl sehr gut! Hat bei mir in der 36. Woche angefangen. #gruebel

Aber brauchst keine Angst haben, nicht alle Tage sind so doof. Das sind immer nur Phasen. Man darf sich auch nicht selber so gehen lassen...;-) Allerdings rennen wir nun schon soooooooo lange mit extra Gewicht und Hormonen etc rum, da kann man nun zum Schluss auch mal genug haben und meckern und sich scheisse (#hicks) fuehlen. Muss eben auch mal sein...

Lass den Kopf nicht haengen und dich lieber aufmuntern #torte. Goenn dir was schoenes und setzt dich lieber vor den Fenrseher und schone dich!

Ich mach uns mal ne #tasse heissen Kakao mit Schlagsahne und Marshmellows und dazu ein Stueck #torte und schon sieht die Welt wieder besser aus ;-)

#herzlich
Uta (ET-19)

Beitrag von evendi 27.09.08 - 15:20 Uhr

Hallo Alex!

Frag mich mal. Ich habe sowas von keine Lust mehr, das geht gar nicht. Sogar mein Mann ist schon genervt.

Ich bin nur am mosern und einfach nur unzufrieden mit meiner Situation. Der Bauch ist so riesig, ich bin echt nicht mehr zu viel im Stande. Und schlafen ist auch bald ein Fremdwort.
Da kann man doch nur unzufrieden werden.

Und erst diese Klamotten. Die hängen mir sowas von zum Hals raus. Nichts passt mehr und ich sehe aus wie ein Nilpferd.

Aber es kann ja wirklich nicht mehr lange dauern!! Hoffentlich.
Jetzt habe ich erst mal schön mit eingestimmt!

LG
Evendi mit Leo (21 Monate) und Mini (39+0)

Beitrag von lexi78 27.09.08 - 15:28 Uhr

Danke Ihr Lieben.

Bin echt froh, dass ich mit meinen komischen Gefühlsausbrüchen nicht alleine bin.