Ich DREH noch durch

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von kruemelschen1612 27.09.08 - 14:34 Uhr

Hallo ihr lieben ,

also langsam weis ich nicht mehr wo vorne und hinten ist.. habe eben meine Waschmaschiene angeworfen, und auf einmal gibt es einen lauten Dumpfen Knall.. Und jetzt geht sie nichts mehr Sicherrung ist jetzt draussen.. ohmann kann mir im moment keine neue Leisten..

Ich weis echt nicht mehr wie ich was bezahlen soll :-(
Es läuft im moment ALLES schief.. Finanziell, Beruf..

SORRY für das #bla #bla

Beitrag von devadder 27.09.08 - 14:56 Uhr

Tut mir leid für Dich.
Wie alt ist denn die Maschine?
Es könnte sein, dass die Heizung kaputt ist, einen Schluß macht und deshalb der Leitungsschutzschalter (die Sicherung) ausgelöst wurde. Aber ohne genauere Angaben oder besser, Untersuchungen ist es schwer zu sagen, was genau defekt ist, meine Kristallkugel ist gerade zum polieren:-p

Gruß

Beitrag von kruemelschen1612 27.09.08 - 15:24 Uhr

Hm das kann ich nicht genau sagen da ich sie mitübernommen habe..

Ohmann .. naja mein Bruder kommt nachher mal vorbei..
Ich HOFFE nur das sie wieder geht .. aaargh..

Beitrag von devadder 27.09.08 - 15:56 Uhr

Hast ne p N (Post)

Beitrag von tinna81 27.09.08 - 22:33 Uhr

HI,
wollt mich nur mal kurz melden und dir sagen das ich dein
Wissen und deine Hilfsbereitschaft super finde.
Und sonst, wie gehts? Mit der Ex, mit den Kindern?
Alles OK?
Mach weiter so!#pro
LG Tina

Beitrag von devadder 27.09.08 - 23:41 Uhr

Danke. Den Rest via PN

LG