Ab wann haben sich eure Babys gedreht???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetheart137 27.09.08 - 14:35 Uhr

Hallo,

Kian ist nun 12 Wochen alt und kann sich schon gut alleine beschäftigen...
Nun habe ich ihn öfter auf dem Boden auf ner Decke unterm Spieltrapez liegen und frage mich wann er sich wohl anfängt zu drehen.
Mein großer ist schon 6,daher weiß ich das gar nicht mehr!!!


danke für eure antworten im vorraus!!!



lg sweety

Beitrag von lille81 27.09.08 - 14:38 Uhr

Hallo Sweety!

Mit 5 Monaten vom Rücken auf den Bauch und einen Monat später vom Bauch auf den Rücken.

LG Lille

Beitrag von cary18w 27.09.08 - 14:55 Uhr

hello,

lukas war ca. 5 monate (Rücken auf Bauch)
jetzt ist er 6Monate 11Tage und hat sich erst 1mal vom Bauch auf den Rücken gedreht und dass war mehr unabsichtlich. Sonst schauts noch nicht danach aus.

lg Carina u. Luki

Beitrag von maike1973 27.09.08 - 15:02 Uhr

Hallo Sweety!

Jonas hat sich schon das erste Mal auf die Seite gedreht, da war er einen Tag alt.

Auf den Bauch hat er sich mit ca. 4 Wochen das erste Mal, und dann wieder zurück vor etwa 1 1/2 Wochen.

Lieben Gruß
Maike & Jonas, der morgen 10 Wochen alt wird

Beitrag von babylove05 27.09.08 - 15:27 Uhr

Darian war frueh
er hat sich mit 3 monaten vom bauch auf den Rucken gedreht, dann hat es nen monat gedauert bis er sich zurueck drehen konnte.

Dafuer war er mit dem rest normal geschwindig, er hat mit 6 monaten fest sitzen koennen ( aber sich noch nicht alleine hinsetzen koennen )

Mit 7 monate fing er an zu robben und ende des 7 monat der vier Fuessler, dann ne woche spaeter hat es mit dem alleine hinsetzen und Krabbeln geklappt, Wieder ne Woche Speater hat er sich hoch gezogen und gleichzeitge angefangen am rand zulaufen und der Hand

Jetz mit 10 monaten ist er schnell wie ein flitzebogen beim Krabbeln und auch beim Laufen am Rand und mit seinem Lauflernwagen ist er super schnell , solang er eben sich fest halten kann und schieben kann

Lg Martina

Beitrag von maschm2579 27.09.08 - 16:13 Uhr

Huhu,

mit genau 6 Monaten auf den Bauch. Zurück geht noch nicht :-(

lg Maren

Beitrag von rambutan08 27.09.08 - 16:59 Uhr

Hi,

mit ende drei monate vom bauch auf den rücken und mit genau 6 monaten zurück

:-)

Beitrag von zagora 27.09.08 - 18:07 Uhr

karina mit 6mon.

Beitrag von jacqueline81 27.09.08 - 18:12 Uhr

Hallo,

mit 5,5 Monaten hat sich Lana vom Rücken auf den Bauch gedreht und kurz darauf auch wieder zurück. Mit knapp 7 Monaten ist sie dann durch die Wohnung gekugelt.

LG
Jacqueline + Lana 19,5 Monate