nmt+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 16061986 27.09.08 - 14:35 Uhr

ja jetz bin ich bei nmt+5 angekommen,brüste tun weh und nachts hab ich wieder solche schmerzen im UL gehabt aber von mens immer noch keine spur...test heut früh wieder negativ...ich weiß langsam nicht mehr ein noch aus... werde am montag wohl beim gyn anrufen auch wegen den schmerzen die komischerweise nur nachts sind... ging es einem von euch auch mal so und war dann doch schwanger,ich meine so weit drüber und trotz negativer test?...is echt hart langsam....

Beitrag von nadja89 27.09.08 - 14:37 Uhr

Hi!

Les mal mein Posting weiter unten. ;-)

"Mache euch mal Mut"

LG

Beitrag von 16061986 27.09.08 - 14:40 Uhr

danke,bin so durcheinander das ich das irgendwie überlesen hatte....

Beitrag von nadja89 27.09.08 - 14:47 Uhr

Macht doch nix! ;-)