wollt mich mal vorstellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisvelinchen 27.09.08 - 14:36 Uhr

hallo ihr lieben hibblerinnen!
bin seit heute neu hier und wollt mich einfach mal vorstellen
ich bin die franzi, werd am 5.oktober 20 und wohn mit mein freund in chemnitz.hab mich hier angemeldet, weil ich kinder über alles liebe und auch selbst welche möchte, aber bis jetzt hats noch nicht geklappt
ich arbeite z.zt auf der frühchenstation im klinikum chemnitz, was teils schön, teils traurig ist.
meine hobby sind lesen, mit freunden treffen und tiere, von denen ich auch selbst welche hab:3ratten und 4meerlis (vor 3wochen warens noch zwei aber dann kam nachwuchs*g*)
meine größte leidenschaft is allerdings my freund
so also ich würde mich sehr freuen, über diese seite neue bekanntschaften zu machen, mit denen man über alles reden kann, denn zur zeit hab ich leider nen ziemlichen mangel an gesprächspartnern, da ich nach meinen umzug noch nicht viele leute kennenlernte!
soweit erstmal zu mir und wer noch was wissen möcht kann ja gern schreiben
bis gleich hoffentlich#huepf

Beitrag von christinilienchen 27.09.08 - 14:43 Uhr

hey, herzlich willkommen hier,
wohnst ja fast um die ecke, ich komme aus dresden :-)
wenn du magst kannst ja pn schreiben. lg christin

Beitrag von mama-2009 27.09.08 - 14:48 Uhr

Herzlich Willkommen bin auch ziemlich frisch hier und das tolle du hast am selben tag geburtsatag wie mein sohn er wird 4j alt (bin ganz stolz) wir probieren ein zweites schon seit 1,5jahren ..... also #herzlich-Willkommen

Beitrag von heilux 27.09.08 - 15:08 Uhr

Hallo in unserer Runde, ich wohne bei Dresden.