Was würdet ihr machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jociane 27.09.08 - 14:39 Uhr

Ich habe vorhin bei einem Fussballspiel (alles 8-jährige Kids) meines Sohnes aus Versehen einen Ball in den Bauch bekommen :-[. Der Schuss war zwar nicht sehr doll, aber durch meine fehlende Reaktion #augen (hatte mich gerade unterhalten) traf er genau meinen Bauchi...#schock

Einen großen Schmerz hatte ich zwar nicht und die Maus bewegt sich auch meiner Ansicht nach jetzt ganz normal, aber unsicher bin ich dennoch ob ich nicht einfach zum Check zum KKH fahren sollte!? #kratz Der Bauch wird wie auch vorher ab und zu hart... Also große Veränderung nehme ich nicht wirklich wahr...

Also was würdet Ihr machen?

LG Jociane (ET -19)

Beitrag von nadja89 27.09.08 - 14:45 Uhr

Hm wie stark war denn der "Aufprall"?
Wenn dir nix weh tut und alles normal is, is nix passiert!
Aber ich persönlich würd trotzdem ins KH fahren und nach gucken lassen, bin da aber au eher eine von der schissigen Seite. ;-) *g*

Lg

Beitrag von jociane 27.09.08 - 14:48 Uhr

Hmmm... wie doll kann ich nicht sagen und auch nichts vergleichen... es war eigentlich als Schuss aufs Tor gedacht, ging aber daneben! Die Schnelligkeit kann ich nicht in km/h sagen :-(

Ich bin eigentlich nicht so empfindlich, aber unsicher dann doch, da ja der Bauch mittlerweile aus fast nur noch Kind besteht!

Irgendwie doof...

Beitrag von nadja89 27.09.08 - 14:50 Uhr



Ne ich versteh dich total... ich hätte da auch angst. Ich denke das nix passiert ist. aber das man halt beruhigt sein kann würde ich mal nach gucken lassen. #liebdrueck

Beitrag von jociane 27.09.08 - 14:53 Uhr

#danke für Deine Antwort... werd nochmal ein wenig ruhen und dann entscheiden! :-)

Beitrag von nadja89 27.09.08 - 14:55 Uhr

Jep mach das! :-)

Beitrag von jujo79 27.09.08 - 14:45 Uhr

Hallo!
Ich würde zwar auch sagen, dass bestimmt nichts passiert ist, aber zur Sicherheit würde ich doch ins KKH fahren. Schadet ja nicht, einmal zu viel nachgucken zu lassen!
Alles Gute JUJO

Beitrag von jociane 27.09.08 - 14:49 Uhr

Ich werd mich sicher noch ein wenig beobachten und dann entscheiden!

Vielen Dank für die Antwort!