Schmerzen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-2009 27.09.08 - 14:51 Uhr

Hallo habe seit heute ein ziemliches ziehen auf der rechten seite ist mehr ein stechen mein NMT ist am 01.10 aber das hatte ich vor der mens noch nie was meint ihr kennt ihr das....... #danke für eure antwort

Beitrag von manico18 27.09.08 - 14:54 Uhr

Das könnte dein ES sein.

schöne Grüße:-D

Beitrag von mama-2009 27.09.08 - 14:56 Uhr

nein den hatte ich eindeutig vor letzte woche dienstag ( ultraschall beim FA)

Beitrag von manico18 27.09.08 - 15:00 Uhr

:-DSind sie sehr stark?

Beitrag von mama-2009 27.09.08 - 15:01 Uhr

na ja die stiche sind schon sehr unangenehm

Beitrag von heilux 27.09.08 - 14:56 Uhr

Das könnte unter anderem PMS sein.

Beitrag von mama-2009 27.09.08 - 14:58 Uhr

was ist PMS

Beitrag von luckybeauty 27.09.08 - 15:01 Uhr

PMS ist prementales syntom.. oder so ähnlich.. das haben einige nach zwischen Es und MEns. das sind SW anzeichen obwohl keine SW besteht..
mach dich nicht verrückt..vielleicht hat es ja trotzdem geklappt..
machst du eine Temp.kurve?
lg und viel #klee

Beitrag von mama-2009 27.09.08 - 15:02 Uhr

ja und die ist noch ziemlich oben

Beitrag von luckybeauty 27.09.08 - 15:08 Uhr

ich drück dir die daumen das sie oben bleibt.. denn das wäre ein gutes zeichen...
mach dich nicht verrückt, und warte bis zum 01.10. auch wenn das ziehen unangenehm ist... ich hatte das bei meiner ersten SW auch (da wusste ich noch nicht das ich SW war)und dachte mir nix dabei.. allerdings hatte ich dann diese ziehen auch in der 13 SSW und das war dann ein zeichen dafür das es eine FG ist...

ich wünsch dir viel glück..
kannst ja mal bescheid geben was raus kommt.#liebdrueck

Beitrag von mama-2009 27.09.08 - 15:11 Uhr

Klar wie jede von euch würde ich natürlich sofort hier reinschreiben ob ich schwanger bin #huepf oder nicht #heul
vielen #danke für eure antworten jetzt bin ich ein wenig beruhigter

Beitrag von sassiputz 27.09.08 - 15:35 Uhr

"prementales syntom" #huepf

Das ist wirklich köstlich #freu. Aber wir ja, was Du meinst *wegschmeißundkaputtlach*.

Beitrag von mama-2009 27.09.08 - 15:51 Uhr

ich weiß nicht warum man darüber lachen kann...

Beitrag von sassiputz 27.09.08 - 15:52 Uhr

Und ich nicht, warum Du keinen Spaß verträgst #augen.

Beitrag von mama-2009 27.09.08 - 15:53 Uhr

na ja spaß verstehe ich nicht wenn der jenige schmerzen hat und eine ernst gemeinte frage stellt.

Beitrag von sassiputz 27.09.08 - 15:54 Uhr

Ich hab DICH doch nicht gemeint.

Beitrag von mama-2009 27.09.08 - 15:56 Uhr

Ach nee, und wehn dann?

Beitrag von sassiputz 27.09.08 - 16:00 Uhr

Sag mal, ist das Dein Ernst? Ich habe mich auf das prementale Syntom der Antworterin bezogen. Das steht da doch auch #kratz. Ich hab es in Anführungszeichen ganz am Anfang meines Posts gesetzt.

Es ging um das Verwechseln von "mental" und "menstruell" (das sind zwei ganz unterschieliche Sachen).

Das fand ich einfach luuuuussssstich.

Beitrag von mama-2009 27.09.08 - 16:03 Uhr

Na ja dann ist ja gut, aber hauptsache man hat mir eine antwort auf meine frage gegeben da ist mir nur die bedeutung wichtig und nicht wie man es schreibt....

Beitrag von sassiputz 27.09.08 - 16:04 Uhr

Ja, ist schon klar. Du meine Güte. Ist ja auch nix Schlimmes. Es ist nur lustig, weil es gleich einen ganz neuen Sinn ergibt. Das ist alles.

Viel Spaß beim Schwangerwerden.

Beitrag von mama-2009 27.09.08 - 16:05 Uhr

Danke gleichfalls....

Beitrag von luckybeauty 27.09.08 - 16:46 Uhr

Ha ha,
mensch wenn du die antwort richtig gelesen hättest, hättest du sicher auch dahinter gelesen das dort stand "oder so ähnlich".. wenn man fix antworten will passiert einem schon mal sowas..aber dir anscheinend nicht..oder bist hier nur auf der suche um dich über andere lustig zu machen..#pro
naja soll es auch geben..
sie wusste ja was gemeint ist.. und eine andere antworterin hat es noch mal richtig geschrieben ohne sich darüber auszulassen..

Beitrag von sassiputz 27.09.08 - 22:57 Uhr

Ja, das kann natürlich jedem passieren, auch mir. Hätte ich geahnt, dass Dich das so kratzt, hätte ich nichts dazu geschrieben. Ich habe mich nicht über DICH lustig gemacht, sondern über Deinen Verschreiber. Ich konnte ja nicht ahnen, dass Du keine Selbstironie besitzt.

Ich hätte nicht mit so einer Reaktion gerechnet.

Beitrag von mike-marie 27.09.08 - 15:03 Uhr

Prämenstruelles syndrom heißt das. Sind beschwerden vor der mens wie Übelkeit, UL Schmerzen, Ziehen. Sind den Anzeichen einer Schwangerschaft sehr ähnlich.

Beitrag von heilux 27.09.08 - 15:05 Uhr

Zu PMS ist schon alles geschrieben worden und wenn deine Tempi oben ist, können es auch Schwangerschaftsanzeichen sein ;-)

  • 1
  • 2