11+1 -- SSL 3,37 cm -- zu klein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli-jasmin 27.09.08 - 14:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja oben. Kommt mir irgendwie so klein vor, aber die FÄ hat nix gesagt. #kratz

Im Gegenteil, imeine Geburtstermin wurde sogar um eine Woche nach vorne gezogen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG Jasmin

Beitrag von benutzerienchen 27.09.08 - 14:54 Uhr

Also ich war auch bei 11+1 letzte Woche beim Arzt und da war mein Wurm 44, nochwas mm gross..

Also fast 4,5 cm...! und da zählen ja die Beinchen nicht mit dazz, die waren sowieso angewinkelt..

Ist bei vielen unterschiedlich...! Ich verstehe bloss nicht wieso jetzt dein ET nach vorne geschoben wurde..

War der denn nicht genau? Auf dem US steht doch immer der Tag und die Woche, wie es zu der Grösse passt...!

LG

Beitrag von saskia33 27.09.08 - 14:54 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

lg

Beitrag von susya 27.09.08 - 18:41 Uhr

Mein großer war bei 10+5 nur 3,38 cm groß. Unser Froschi jetzt war bei 11+1 schon 4,3 cm. ich denke also, dass es in der Norm liegt.

Beitrag von lilli-jasmin 27.09.08 - 19:09 Uhr

Dank dir, das beruhig mich etwas.