was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikkisuesse 27.09.08 - 15:04 Uhr

ich glaube ich kann meine hoffnung begraben. meine tempi will nicht wirklich steigen.


schaut

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330626&user_id=607588

wenn ich meine mens bekomme starte ich in den 10 üz

lg nikki

Beitrag von mama-2009 27.09.08 - 15:05 Uhr

scaut doch super aus wenn es nicht sinkt ist doch toll bin im 16üz also positiv denken....

Beitrag von yashila 27.09.08 - 15:09 Uhr

Hochlage ist doch Hochlage oder nicht? Egal wie hoch? Oder muss die Tempi UNBEDINGT kontinuierlich immer höher werden?

Lg yashi

Beitrag von puck-mouche 27.09.08 - 15:12 Uhr

Wann kommt denn sonst immer deine Mens?
Meine immer so 2 Tage vor dem rosa Balken.
Bin diesen Monat auch komplett verwirrt, weil ich 5 Tage "drüber" bin. Test war aber negativ.

Versuch' doch, dich mit etwas Schönem abzulenken und dann in den kommenden Tagen mal einen Frühtest zu machen!

Das Wetter ist doch heute super!

Kopf hoch und durchhalten!!!!
Ich drücke dir die Daumen!!!

Liebe Grüße!!!

Beitrag von manico18 27.09.08 - 15:09 Uhr

Hey noch ist sie in hochlage. Laut deiner Kurve hattest du einen ES. Die Temp ist doch noch oben.

Das klappt schon !
Wir drücken uns gegenseitig die Daumen!!!!!

liebe grüße;-)

Beitrag von mike-marie 27.09.08 - 15:09 Uhr

Sie muss auch nicht weiter steigen. Du kannst auch so schwanger werden. Macht euch nicht immer verrückt mit der ollen Tempi.

LG Mike-Marie die im 26 ÜZ ist

Beitrag von heilux 27.09.08 - 15:10 Uhr

Steckt doch nicht gleich den Kopf in den Sand, es ist doch noch alles offen. Viel Glück #klee