Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puck-mouche 27.09.08 - 15:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich brauch' euren Rat!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331693&user_id=811239

Normalerweise sinkt meine Temperatur immer 2 Tage vor dem urbia-NMT und dann kommt auch immer auf den Punkt die Mens.
Nur diesmal nicht.
Ich wüsste nur so gerne, was da los ist!
Könnte es sein, dass die Balken "falsch" sind und mein ES später war?
Ich bin echt verunsichert!

Heute habe ich mit einem 25er-Test negativ getestet. War das zu früh?

Danke schon mal und ein schönes Wochenende!!! :-)

Beitrag von mike-marie 27.09.08 - 15:12 Uhr

Schwer zu sagen. Bin schon der Meinung das der ES an ZT 15 war. Warte einfach noch 3-4 tage ab und guck was passiert. Der Test war eigentlich nicht zu früh.

Beitrag von luckybeauty 27.09.08 - 15:12 Uhr

Aaaalsoo,
deine temp. sieht gut aus... es könnte gut möglich sein das der test noch zu früh ist.. bei einigen ist der hcg wert gleich so das der test ihn erkennt bei anderen noch weniger, der hcg wert steigt aller 2 tage,warte nochmal drei bis vier tage und mache dann den nächsten Test, wenn du dich aber besser fühlst dann mach einen übermorgen und am besten mit dem morgenurin,da ist der hcg wert am deutlichsten... ich drück dir die daumen... #klee

Beitrag von heilux 27.09.08 - 15:17 Uhr

Ich gehe jetzt mal von den ZS aus, da du am 15 ZT krank warst und deshalb glaube ich eher, das dein ES am 16 ZT war. Wie schon gesagt, warte drei Tage und teste noch einmal. Deine Tempi ist schön oben, viel Glück #klee

Beitrag von puck-mouche 28.09.08 - 09:35 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!!!
Es hat mir sehr geholfen - manchmal echt blöd, wenn man nicht so recht weiter weiß!

#herzlich