nun gehöre ich zu euch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cheri1 27.09.08 - 15:08 Uhr

alles steht in meinem VK.

Kann und möchte (noch) nicht darüberreden,dazu ist es noch zu frisch und bin (noch) am Tiefpunkt. #heul

LG

Beitrag von loma45 27.09.08 - 15:11 Uhr

das tut mir leid,aber kopf hoch-wir werden bestimmt alle mama werden-ich wünsch euch alles liebe und viellicht sieht es im nächsten jahr schon besser aus-viel glück beim neuanfang!
lg loma

Beitrag von mike-marie 27.09.08 - 16:03 Uhr

Ach cheri das tut mir leid. ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste Zeit.
Lass dich mal knuddeln #liebdrueck
Was die Endo angeht kannst die ja mal hier umschauen.

http://www.endometriose-liga.eu/

LG Mike-Marie