Endlich mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise0404 27.09.08 - 15:29 Uhr

Urbia zeigt mir jetzt endlich meinen ES an? Ich bin aber nicht ueberzeugt, dass es wirklich einer war. Was meint Ihr? Die Tempi hat sich ja gar nicht richtig erhoeht, oder reicht das schon aus? Vielen dank fuer Eure Meinung!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326446&user_id=805241

Beitrag von mike-marie 27.09.08 - 15:34 Uhr

Hm der Tempiabsacker würde aber schon auf einen Es hindeuten. warte mal noch ein paar tage ab und guck wie sich die Tempi entwickelt.

Beitrag von heilux 27.09.08 - 15:36 Uhr

Was für ein MEGAZYKLUS!!!

Die Tempi ist oben, nun musst du abwarten was die nächsten Tage bringen.