Baby-Entwicklung: Übersicht oder Erfahrungen gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cary18w 27.09.08 - 15:36 Uhr

Hallo,
kennt jemand eine gute Seite? Wenn ich im Google such, komm ich meistens auf Entwicklungen des Baby's während der SS oder auf Babycenter- is auch ned schlecht, aber such nach mehr...

Könnt ihr mir ein paar gute Seiten sagen? Oder auch von euren Zwergen ein paar Meilensteine auflisten(1.mal umdrehen, 1.mal krabbeln, sitzen, stehen, gehen,"mama""papa" oder "fielmann" ;-) ....etc.)

Dankeschön im Vorraus! :-D
lg Cary

Beitrag von celia791 27.09.08 - 16:33 Uhr

Hallo Cary,

entsprechende Seiten kann ich Dir keine nennen, habe aber selber 2 Kinder. Kann Dir ja mal ein paar Meilensteine nennen:

Hannah / Nicolas
Drehen: 4. Monat / 5. Monat
Schieben: 6. Monat / 6. Monat
Krabbeln: 8,5 Monate / er ist gerade 8,5 Monate und übt zur Zeit noch den 4-Füsslerstand, denke so in 2-4 Wochen.
Laufen: Die ersten Schritte mit 11,5 Monaten, richtig mit 13 Monaten.
Sprechen konnten/können beide früh, beide mit 6-7 Monaten Mama/Papa, Hannah mit 9 Monaten dazu noch heiss, Miezie, Hannah, da, Nane, TicTac.
Nicolas sagt zu seiner Schwester zur Zeit Anna.


Liebe Grüsse, Celia.

Beitrag von cary18w 27.09.08 - 18:11 Uhr

danke dir. da waren/sind sie aber sehr früh dran oder?
luki is ein halbes jahr und von allem noch meilenweit entfernt (außer auf den bauch rollen und ein bisschen plaudern)
ich weiß eh, jedes kind is anders!