brauche pullover und eine jacke aber wo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 27.09.08 - 15:38 Uhr

hallo Mädels
ich brauche ein paar Pullis und eine Jacke habe schon bei esprit geguckt und H&M aber die haben nur mäntel das sieht aber bei mir nicht aus bin so klein (1,57)
und richtige Pullis haben die da nicht wirklich und ich friere immer#schmoll
wo kauft ihr eure sachen?
#danke

LG
Jenny und #babygirl 23ssw

Beitrag von postrennmaus 27.09.08 - 15:42 Uhr

Hab gestern bei c&a einen voll süßen langen Wollpulli gekauft. Mit Kapuze und Bommeln, für nur 9€. Ist zwar kein ss Pulli, aber weil er so lang ist, passt der prima über die dicke Murmel und sieht dabei auch noch gut aus.

Hab da schon öfter günstige, ss-taugliche Sachen gefunden. Vielleicht stöberst du da mal.

Lg, Anja mit Püppi (ET -39)

Beitrag von maggi2205 27.09.08 - 15:44 Uhr

den hab ich auch:-p

Beitrag von morena-brasil 27.09.08 - 15:44 Uhr

ach ja bei C&A da werde ich mal gucken
musst ja nicht ss Pullis sein hauptsache das passt
#danke

Beitrag von 6117 27.09.08 - 15:45 Uhr

Ja guck mal online bei c&a, haben schöne Sachen und alles bezahlbar!

LG Tanja

Beitrag von morena-brasil 27.09.08 - 15:48 Uhr

#danke werde ich machen
vielleicht fahre ich sogar gleich hin brauche ein pulli#schein

Beitrag von 6117 27.09.08 - 15:52 Uhr

Ja oder so ;-)
Soll aber jetzt wieder ein bißchen wärmer bleiben...hoff!

Beitrag von 20...zoe...02 27.09.08 - 15:56 Uhr

Hallo,

da du bei h&m und esprit nichts gefunden hast, würde mir jetzt spontan noch Mango und Zara einfallen

LG Vanessa

Beitrag von butterbluemchen87 27.09.08 - 16:59 Uhr

Huhu,

da ich absolut null Kohle hab, schau ich regelmäßig bei KIK und ich muss sagen, dort habe ich sehr schöne Pullis und auch ne Jacke gefunden. Ist zwar keine Umstandsmode, passt aber auch über die Kugel...

Der Vorteil ist dieses Jahr wohl, dass es wohl modern ist mega lange Pullis zu tragen...

Liebe Grüße

Nicole mit Krümeline 21.SSW