Ist hier jemand nach 3 o.mehr FG schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wieselche 27.09.08 - 15:38 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja schon oben, es wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße
Katja+4#stern und#schwanger 8+1

Beitrag von dori573 27.09.08 - 15:49 Uhr

Hallo, ja ich habe 3 #stern! juli 2006 Eileiterschwangerschaft, januar 2007 Fehlgeburt 6 SSW und Dezember 2007 Fehlgeburt 6SSW.


LG Tine

Beitrag von wieselche 27.09.08 - 15:53 Uhr

und wie weit bist Du jetzt und wie geht es Dir soweit,
ich habe höllische Angst und es wird immer schlimmer.....

Alles Liebe

Beitrag von dori573 27.09.08 - 15:57 Uhr

Hallo, die ängste begleiten mich jetzt die ganze Schwangerschaft schon. Ich kann sie leider nicht abschalten. Ich bin heute in der 34 plus 6 SSW.

LG Tine#liebdrueck

Beitrag von fiore5473 27.09.08 - 16:20 Uhr

hallo!!ich hatte im aug05 fg in der 8.ssw ohne as,im januar07 fg in der 9.ssw mit as und im feb 08 fg mit as in der 9.ssw.jetzt bin ich in der 22.ssw schwanger und alles gut!!viel glück und liebe grüsse nicole mit "fröschli" inside#huepf#klee

Beitrag von julia.404 27.09.08 - 17:40 Uhr

Hallo Katja,

leider gehöre ich auch zu dazu, hatte 3FG 6, 12, und 7SSW#heul
wahrscheinlich durch Gerinnungsstörrungen#augen nun darf ich seit beginn überwiegend liegen, darf Heparin spritzen und alle 3Wochen zum Doc.
Bis jetzt ist alles gut#schwitz#sonne und in 3Wochen gehts ab zum großen Ultraschall.

Ich selbst habe oft diese dummen Gedanken, Angst das wieder etwas schief geht:-[ glaube die kann man nicht verdrängen aber ich denke dann immer ganz schnell an was schönes;-)
Habe von meinen Mann auch eine CD erhalten "Entspannung in der Schwangerschaft" und manchmal denke ich ein paar Tage gar nicht an die schlimme Zeit.
Trotzdem habe ich ech sch.. das es schief geht, deshalb wissen auch nur mein engsten engsten Freunde von der #schwanger und alle anderen müssen noch warten... langsam kann ich es halt nicht mehr geheim halten.

Wünsch und allen ganz viel Glück#klee, dass wir auch bald unsere kleinen in den Händen halten können. #baby

Grüße Julia SSW 18+2

Beitrag von wieselche 30.09.08 - 14:20 Uhr

Hallo Julia,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort und entschuldige bitte,
dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber meine Internet-
verbidung klappte nicht.
Mensch, das sieht ja wirklich gut bei Dir aus und ichdrücke Dir auch ganz fest die Daumen,dass es so bleibt.
Ich habe morgen wieder Termin und hoffe sehnlichst, dass das Herzl schlägt und es schön gewachsen ist.
Oftmals ertappe ich mich, dass ich wieder voll die negativen Gedanken habe, aber irgendwie ist das ja kein Wunder, bei der Vorgeschichte:-(
Ich bin auch seit Anfang der SS zu Hause und habe dadurch
natürlich viel Zeit zum krübeln.Ich spritze auch Fragmin P, ist wohl das selbe wie Heparin.
War Dir in der ersten Zeit sehr übel oder hattest Du Blutungen?

So das wars erstmal für heute, vielleicht bleiben wir ja noch ein bissl in Kontakt.:-)

Einen schönen Tag noch, lg Katja