furchtbare mens schmerzen... kann ich den zyklus wieder vergessen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamina-lynn 27.09.08 - 15:39 Uhr

hallo und schönen samstag...

na hängt euer liebster auch bei der bundesliga...???

und ich sitz hier mit den schmerzen und leichter übelkeit...


schaut mal bitte...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331717&user_id=817833

was sagt ihr???

vielen dank
die mutlose

Beitrag von mama-2009 27.09.08 - 15:40 Uhr

für mich schaut dein blatt ziemlich gut aus......

Beitrag von heilux 27.09.08 - 15:40 Uhr

Übelkeit hört sich gut an und Mensschmerzen könnten die Mutterbänder sein....

Dein ZB sieht jedenfalls toll aus #huepf

Beitrag von mike-marie 27.09.08 - 15:41 Uhr

Tja das kann PMs sein kann auch auf eine SS hindeuten. Musst bist zum NMT abwarten und dann einen Test machen wegen dem Utrogest.

Beitrag von lunamaus82 27.09.08 - 15:42 Uhr

Mutlos???
Sieht doch toll aus!!!
Viel #klee

Beitrag von saskia33 27.09.08 - 15:45 Uhr

Sieht gut aus,ABER wichtig ist NUR was die Tempi 1-2 Tage VOR dem NMT und DANACH macht!!!

lg sas 33.SSW

Beitrag von tamina-lynn 27.09.08 - 15:52 Uhr

vielen dank für eure antwort...

ich hab einfach nur angst bis gestern wars nur so ein klein wenig ziehen heut ist es total schlimm.... als wenn es jeden moment los geht...

ich steh total neben mir...

ich muss bald nen test machen wegen utrogest absetzten...

evtl am montag mit morgen pipi...

vielen dank das es euch gibt... ihr macht mir mut

Beitrag von glimmerofhope 27.09.08 - 17:59 Uhr

huhu,

also ich finde dein ZB super#pro

ich hatte auch ständig, so um den und vor dem NMT, Schmerzen im Unterleib, aber soooo richtig dolle... obwohl ich schwanger bin

Also ich finde du hast gute Chancen, viel Glück

glg Nadine+ #baby inside 9Ssw