Ich hab schmerzen im unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von larissa23 27.09.08 - 15:52 Uhr

Ich habe schmerzen seit gester im unterleib.Und mein bauch wird immer härter.Könnt ihr mir sagen ob das wehen sind.Bitte.

Bin in der 37-6 Woche.

Beitrag von babytime1986 27.09.08 - 15:57 Uhr

Hi also das mit dem unterleib härter kenn ich auch wollte ich jetzt auch ne neue diskussion drüber eröffnen bin aber erst in der 16 ss woche also wehen werden es nict sein die sind unbeschreiblich das merkst du sofort wenn sie in gewissen abständen kommen.

Beitrag von mondschein1981 27.09.08 - 16:01 Uhr

Das können natürlich wehen sein. Hört sich an wie Senkwehen ?! Wenn Du unsicher bist, ruf doch mal im nächsten KH oder Deine Hebi an - die können Dir helfen.

Mein Bauch wird auchständig hart, aber das sind erst Übungswehen :-)

Lg
Mondschein1981 (28. ssw)