Ultraschall ??? 3 oder 4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dany4479 27.09.08 - 15:52 Uhr

HUHUHU Ihr Lieben

HAbe mal ne Frage und zwar ob 3 oder 4 Ultraschalls in der Schwangerschaft gemacht werden? #kratz

Meine mal irgendwann sowas mal gelesen zu haben.

Kann das sein 34-36 SSw der 4.

LG Dany mit Florian 2,5J ander Hand und Mini Biene 36SSW

Beitrag von saskia33 27.09.08 - 15:56 Uhr

Es werden "nur" 3 US gemacht,mehr bezahlt die Kaase nicht ;-)

Mein FA macht aber jedesmal einen und für 3D habe ich bezahlt :-p

lg sas

Beitrag von engelchen1909 27.09.08 - 16:02 Uhr

meine ärtzin macht auch immer ultraschall und 3d hab ich ne üw bekommen musste also nichts zahlen übernimmt kasse :)

Beitrag von carassia 27.09.08 - 15:57 Uhr

Huhu,

es sind 3, der 4. wird meist aus Kulanz bei der Feststellung der Schwangerschaft gemacht.

Gruß, Melanie