@ Septembis - Krümel ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmupi 27.09.08 - 15:56 Uhr

Hallo zusammen!

Nachdem ich euch ja am Donnerstag informiert habe, dass um 18:30 meine Fruchtblase geplatzt ist, kann ich euch nun mitteilen, dass unser süßer MIKA MAX am 26.09.2008 um 00:35 das Licht der Welt erblickt hat. Seit heute Mittag sind wir auch wieder zu Hause.

Die Geburt war nicht ganz einfach. Pda hat nicht gewirkt, Presswehen haben ca. 75 - 80 min. gedauert und ich hatte kaum noch Kraft. Nach einem Dammschnitt kam er aber dann doch mit 2 Wehen.

Ein unbeschreibliches Gefühl das Baby dann plötzlich vor sich liegen zu haben.

Da Mika wohl etwas gestresst war von der Geburt wurde er nach 10 Min. im Inkubator beobachtet und mehrfach von Ärzten gecheckt, während ich über eine Std. lang genäht werden musste, weil ich nach dem Schnitt noch weiter gerissen bin.

Unser Schatz log bei der Geburt immerhin 4.000 g. Größe und Kopfumfang werden hier auf Malta bei der Geburt nicht gemessen. Das werden wir aber hier noch nachholen. Ein ausführlicher Geburtsbericht folgt dann auch demnächst.

Die Daten so wie Bilder werden dann nachgereicht.

Liebe Grüße aus Malta und Danke für die vielen Daumen, die ihr uns gedrückt habt.

schmupi & Mika

Beitrag von cocktail19 27.09.08 - 16:10 Uhr

juhuu!

Ich freu mich für Euch! Herzlichen Glückwunsch!

Freue mich auf die Bilder!

LG
cocktail19 (ET +2 .... ohne Wehen.....;-))

Beitrag von daro2de 27.09.08 - 16:17 Uhr

Hallo Schmupi#liebdrueck,

habt ihr es auch geschafft#huepf.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann#klee, eine schöne Kennlernzeit und wir warten gespannt auf die weiteren Daten und Bilder;-).

GLG Dana ET+1

Beitrag von katrinchen85 27.09.08 - 17:49 Uhr

Hallo,
nna das ist doch supi.-
Hatte auch noch von deinem Blasensprung gelesen.:-D

Unsere Nina kam übrigens am 16.9. aber 2006 und wog auch genau 4000g #ole

LG,Kati mit Nina und #baby Janosch, 16. SSW