ES+7 WER NOCH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 27.09.08 - 16:00 Uhr

♥ Hallo ihr Lieben ♥

Ich bin heute bei ES+7 und kann es kaum erwarten bis ich endlich Klarheit habe :-)

Ich bin seit gestern ziemlich trocken, die Brüste sind total empfindlich und geschwollen. Meine BH´s passen mir nicht mehr und einen kleinen Blähbauch hab ich auch.

Hatte den Monat eine Blasenentzündung und davor etwas Schnupfen aber momentan fühle ich mich gut bis auf die wenigen Wehwehchen nach dem ES.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

Was meint ihr und wie geht es euch? Lieben Gruss ♥ anke-nicole ♥

Beitrag von jonasmom 27.09.08 - 16:02 Uhr

Hallo.
Muss auch noch bis Ende nächster Woche warten. Bin total aufgeregt.
Welchen ÜZ seit Ihr?
Scjönes WE.
#herzlich Grüsse, Bianca

Beitrag von anke-nicole 27.09.08 - 16:12 Uhr

Im 2. ÜZ. Und ihr?

Beitrag von pooh82 27.09.08 - 16:13 Uhr

auch im 2... wenn man es richtig zählt :-)
nur den monat hatten wir nur 2 mal sex so um den ES rum.. obwohl das eine mal wohl zu früh war
also net so viel chancen.. aber die hoffnung stirbt ja zuletzt *g*
und es kann ja auch bei nur einem mal klappen hihi

Beitrag von saskia33 27.09.08 - 16:03 Uhr

Noch zu früh um was sagen zu können ;-)

Viel Glück


lg sas 33.SSW

Beitrag von anke-nicole 27.09.08 - 16:16 Uhr

Also möglich ist alles :-) In meiner ersten SS hatte ich auch sehr früh SS-Anzeichen!

Beitrag von fussela 27.09.08 - 16:03 Uhr

Hallöle, ich bin heute auch ES+7 oder 8.
Aber ich glaube bei mir hat´s mal wieder nicht geklappt.
In welchem ÜZ bist du denn? Dein Zyklusblatt sieht jedenfalls toll aus! Ich wünsch dir Glück!!!

LG
fussela

Beitrag von anke-nicole 27.09.08 - 16:12 Uhr

Im 2. ÜZ nach zwei Monatiger Pilleneinnahme.

Beitrag von pooh82 27.09.08 - 16:11 Uhr

ich merk irgendwie nix :-)

ich war nach ES dann ganz schön trocken und jetzt wird es langsam wieder mehr ZS und weiß klumpig lol

deine BH´s passen dir nicht mehr??? jetzt wirklich?
kann mir das immer garnicht vorstellen dass es das gibt..

bei mir hatten die BH´s auch früh in meiner ersten SS mit meiner Tochter ,die jetzt über 5 Jahre alt ist, gepasst.. aber sooooooo früh???

kann mir immer gar nicht vorstellen, dass man so früh schon anzeichen bekommt wenn man schwanger ist. ich glaub vieles bilden wir uns auch nur ein bzw. deuten einiges um

ich denk ja selbst ab und zu.. oh dies und das könnte was bedeuten.. wie den letzten zyklus.. da dachte ich auch ich wäre ss.. aber nix wars *g* ich glaub wenn man es sich so sehr wünscht sieht man oft mehr als überhaupt da ist...

ich versuch das den monat mal ganz nüchtern zu sehen *g* und nicht alles gleich auf ne ss zu deuten..

in meiner ersten ss hatte ich vor NMT auch keinerlei anzeichen,ss war auch nciht geplant, also hab ich auchgar nicht dran gedacht :-)

so.. genug bla bla *gg*

aber ich merk zur zeit echt so gar nix. außer dass es ab und an n bissi rund im unterbauch geht.. aber das kann auch was ganz anderes und auch ganz normal sein..

wahrscheinlich hat es den monat wieder nich geklappt.. schadöööö

Beitrag von anke-nicole 27.09.08 - 16:15 Uhr

Also den letzten Monat hatte ich ungefähr alle SS-Anzeichen die es nur gibt. Von Rückenschmerzen bis hin zu Sodbrennen, Kopfweh, Übelkeit, Blähbauch, Apetitlosigkeit und es hat denoch nicht geklappt.

Normalerweise hatte ich immer zwei Tage vor NMT leicht geschwollene bzw. empfindliche Brpste. In meiner SS fing das dann auch nach ES schon an. Im letzten Monat hatte ich das dann auch und ich dachte es könnte geklappt haben aber so war es nicht. Ich lege keinen Wert auf "Anzeichen" aber die Wehwehchen auszutauschen ist denoch interessant.

Beitrag von franzi510 27.09.08 - 18:54 Uhr

Hallo! :-)
Bin heute auch ES+7 und noch relativ cool.... Geht nur langsam los.. Aber ich warte es einfach ab......
Ich habe am 03.10.08 NMT und am 05.10. Geburtstag.. wäre ja ein schönes Geburtstagsgeschenk nach meiner FG im März... :-)
LG und viel, viel #klee
Franzi + #stern (14.03.08)