Ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytime1986 27.09.08 - 16:01 Uhr

Hallo ich hab mal ne frage und zwar bin ich in der 16 ssw und hab so ein ziehen im unterleib also eigetlich eher so einen harten bauch und es ziebt schon manchmal unangenehm fühlt sich fast an wie verstopfung ist aber keine:-)
kennt ihr das?
Mach mir ein wenig gedanken drüber ob das normal ist. bin vielleicht aber einfach über empfindlich, seit meiner fehlgeburt letztes jahr.

Beitrag von kessy3685 27.09.08 - 16:05 Uhr

Hey, hatte in der letzten woche so ein ziehen was sich anfühlte wie blinddarmschmerzen... jedenfalls meinten alle das das wohl die bänder wären und das hieße das der bauch wächst. also schöne schmerzen :-) das gefühl das der bauch hart wird kenn ich auch, ich glaube, das kommt daher das der jetzt runder wird. schönes we

Beitrag von babytime1986 28.09.08 - 11:02 Uhr

Hi danke dann weis ich bescheid!
Also alles normal!
Super dann freu ich mich jetzt auf die schmerzen oder das ziehen eben :-D