Wie lange kann eine Einnistungsbltung dauern?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juur77 27.09.08 - 16:04 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lange eine Einnistungsblutung dauern kann?


LG Kim

Beitrag von saskia33 27.09.08 - 16:05 Uhr

Glaube max.2 Tage mit wenig Blut #gruebel


lg sas 33.SSW

Beitrag von juur77 27.09.08 - 16:13 Uhr

Hallo,

danke. Halten die Blutungen dann den ganzen Tag an oder sind sie einmalig?

Soory, hätte meine meine mens eigentlich erst am 2.10. bekommen und bin etwas durcheinander.


LG Kim

Beitrag von saskia33 27.09.08 - 16:15 Uhr

Kann ich nicht genau sagen,hatte in meinen beiden SS keine dieser Blutungen gehabt #kratz

Denke aber mal das die nicht den ganzen Tag auftritt sondern ehen kurz ist #gruebel

Beitrag von critinchen 27.09.08 - 16:46 Uhr

Hallo Kim!

Ich hatte eine Einnistungsblutung... sie begann bei ES+8 und blieb bis ES+10. Es war aber nur altes Blut und auch nur ganz ganz wenig, aber es kann bei jedem anders sein!

Lg chris