Wann ES nach dem auslösen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tialda-1976 27.09.08 - 16:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Habe am Freitag früh um 6 Uhr mit Ovitrelle ES ausgelöst. Kann mir jemand sagen wann denn nun genau der ES kommt? Wir haben heute morgen (0:30 Uhr) und heute Mittag #sex #huepf.
Was meint ihr, reicht das aus, oder sollen wir morgen nochmal hinterherlegen #blume?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
LG
Tialda

Beitrag von leona4 27.09.08 - 16:32 Uhr

innerhalb von 36h. Viel Glück!!!

Beitrag von lotosblume 27.09.08 - 16:32 Uhr

Es heißt so 24-48 h nach der Spritze springt das Ei.
Ich denke mal ihr habt ganz gut vorgelegt :-)

Aber kuscheln könnt ihr natürlich auch noch mal wenn euch danach ist #freu

Beitrag von tialda-1976 27.09.08 - 16:49 Uhr

#herzlich lichen Dank fürEure Antworten. Na dann schau ma mal, was heut oder morgen noch #sex mäßig so geht ;-)

Liebe Grüße
Tialda